Pokalturnier der Schüler und Jugend Anfang Februar 2018

Der ATSV Espelkamp unter der Leitung von Peter Snethlage richtete am 04.02.2018 das Pokalturnier der Nachwuchsklassen aus. Das Turnier war nicht nur ein großer Erfolg für alle Teilnehmer, es hat ganz offensichtlich auch allen Kids und den Zuschauern und Betreuern sehr viel Spaß gemacht. Nicht nur dem umsichtigen Organisator Peter fiel auf, dass die Kids jede Spielpause nutzten, um auch außerhalb des Wettbewerbes an die Tische zu gehen und zu trainieren.

Hier einige Bild-Impressionen...

Foto-Impressionen vom Pokalturnier der Nachwuchsklassen

 
 
 

Turniere und Turniertermine im Tischtenniskreis Minden-Lübbecke

  • Der Kreis führt im September jeden Jahres die Kreismeisterschaften durch und sucht dafür jeweils einen Ausrichter.

    In diesem Jahr wurden sie durch den TTC Petershagen/Friedewalde in vorbildlicher Form ausgerichtet.

    Hier geht es zu den Ergebnissen der Kreismeisterschaften 2015...

  • Am 17./18.10.2015 hat der TTC Petershagen/Friedewalde gemeinsam mit dem TTC Rahden auch die diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Bezirkes OWL durchgeführt. Der Vorstand des Bezirks hat den beiden Vereinen ausdrücklich zu der guten Ausrichtung gratuliert.

    Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2015...

  • Vereinsturniere im Kreis – z.B. in Unterlübbe / Veltheim – Wenn die Turniertermine vorliegen, werden wir darauf hinweisen und die jeweiligen Ausschreibungen veröffentlichen.

  • Turnierplan WTTV - Link zum gesamten Turnierplan des WTTV auf Click-TT

  • Interessantes Turnier in der "Nachbarschaft" - noch vor Weihnachten: 2. Deister Cup

  • Am 08.11.2015 fanden in Espelkamp zum 22. Mal die Horst Drews Bambinomeisterschaften in Espelkamp statt. - Ergebnisse siehe - Bambinomeisterschaften

  • Bambinomeisterschaften 2015 - Einladung