Kreiseinzelmeisterschaften 2019

 

Kreismeisterschaften 2019

Die KM 2019 wurden vom TTU Bad Oeynhausen mal wieder in vorbildlicher Weise ausgerichtet. Die Halle bietet hervorragende Voraussetzungen und das Orga-Team spulte ihren Part der Veranstaltung präzise ab. Vielen Dank dafür.

Aber auch die Turnier-Abwicklung durch ein gemischtes Team des TT-Kreises klappte vorzüglich.

Weniger begeistert war der Vorstand mit der Beteiligung bei den Erwachsenen. Das in den Altersklassen die Felder ein wenig schrumpfen, liegt in der Natur der Sache. Aber angesichts von mehr als tausend aktiven Spielerinnen und Spielern im Erwachsenen-Bereich, sind die Meldezahlen in den Klassen A – E erschreckend niedrig und das seit Jahren.

Ganz anders hingegen die Nachwuchsklassen. Hier sind die Meldezahlen erfreulich gestiegen und auch die Qualität ist in einigen Klassen gut anzusehen. 

Hier gelangen sie zu den Ergebnissen der Kreismeisterschaften 2019.

Kreiseinzelmeisterschaften 2018

 

Die Kreiseinzelmeisterschaften 2018 wurden vom TSV Hahlen ausgerichtet. Sie fanden vom 14. bis 16.09.2018 in der Halle "Hahler Feld" in Minden statt. 

Zu den diesjährigen Meisterschaften hat der TSV Hahlen eine spezielle KM-Broschüre aufgelegt. Darin sind, neben persönlichen Grußworten von Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov, einige interessante Artikel zur Historie des TSV Hahlen zu lesen.

Die PDF-Version könnt ihr hier abrufen. 

Hier gelangt ihr zu den Ergebnissen der diesjährigen Kreismeisterschaften 2018 in Hahlen!

Aktuelle Fotos folgen in Kürze.

KM 2015 in Petershagen - Doppelendspiel
KM 2017 - Halle in Bad Oeynhausen
KM 2016 - Doppelendspiel - Herren C