Filmpremiere des KickOff-Videos und Pressekonferenz

Am Montag, 25.01. um 19:00 Uhr fand in der Halle der Michael-Ende-Schule in Hahlen, Königstr. 336, eine Pressekonferenz statt. Im Rahmen dieser Pressekonferenz gab es auch die Premiere des KickOff-Videos. Mehr als 50 TT-Freunde und die Presse waren anwesend und einhellig der Meinung, dass es ein gelungener Clip ist, der super geeignet ist die Kampagnen 2016 des Tischtenniskreises positiv in die Öffentlichkeit zu tragen.

Erster Dreh für das neue Kick-Off Video

Am 11.11. fand abends in der Dunkelheit der erste Dreh für das neue Kick-Off Video des Tischtenniskreises auf dem Simeonsplatz statt. Eine ungewöhnliche Location! Etwa 50 Aktive hatten sich eingefunden, darunter fast der gesamte Vorstand des Kreises. Bei recht böigem Wind haben die ausgewählten Akteure versucht den kleinen Celloloid-Ball im Spiel zu halten. Das war manchmal nicht einfach. Auch für den Hexacopter, der Aufnahmen aus der Luft machte, war der Wind nicht gerade ideal. Aber nach 2 Stunden anstrengendem Dreh waren alle wesentlichen Szenen abgedreht. Aktiv am Start waren: Martha Wilke, TTV Lübbecke / Joyce Liebau, SuS Veltheim / Sabrina Becker, Viktoria Dehme / Merle Aldag, TSV Rothenuffeln / Ralf Ritter, TTU Bad Oeynhausen / Michael Walke, TTC Rahden / Michael Meier, TTC Rahden / Norbert Augustin, BSV Wulferdingsen / Patrick Werner, TuS Eintracht Minden / Fynn Diepold, TTC Rahden / Marie Sauerbrei und jede Menge kleine Kerle aus Petershagen beim Rundlauf.

Unter der Regie von Harald Wiese waren Eileen White, mobile Kamera und Moritz Beck, Steadycam und Hexacopter, für die Bilder verantwortlich.

Ich/wir bedanken uns ganz ausdrücklich bei allen die mitgeholfen haben, dass dieser erste Dreh so reibungslos geklappt hat. Man darf schon jetzt auf das Ergebnis gespannt sein, das im Laufe des Januar 2016 nach einer kleinen Premier im Rahmen einer Pressekonferenz erstmals auf dieser Website zu sehen sein wird.

Hier der Link zu einem ersten Artikel über den Filmdreh vom Westfalen Blatt...

Im Januar werden wir das Video und die weiteren Kampagnen in einem Pressetermin offiziell der Öffentlichkeit vorstellen.

Fotos vom Filmdreh